FOS 07 W
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FOS 07 W

Forum für die FOS 07 W aus Elmshorn
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hausaufgaben...

Nach unten 
AutorNachricht
Diedrich
aktiver Leser/in
aktiver Leser/in



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.10.07

Hausaufgaben... Empty
BeitragThema: Hausaufgaben...   Hausaufgaben... Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:04 pm

Hallo liebe FOSW,

nochmal eine Ansage.
Die Hausaufgaben können Sie gerne HIER mit mir besprechen. Entweder sie schreiben eine PN, wenn sie "unangenehme" Fragen haben, oder sie posten es hier offen.
Wir haben nicht die Zeit jede Aufgabe im Unterricht dezidiert aufzuarbeiten.
Gerne helfe ich Ihnen in meiner Freizeit bei Rechenproblemen und Verständnisfragen. Ich bin aber nicht bereit die Stunden zu "opfern" um alles wieder und wieder durchzukauen, damit die Leute, die zu träge sind die Aufgaben selber zu durchdenken, diese nur "abschreiben" und gut. Also, wer die Hausaufgaben machen will, gerne! Wer Hilfe benötigt, hier bin ich! Wer kein Internet hat, der kommt nach Absprache, oder Donnerstag in der großen Pause.

Die Formelsammlung ist fertig. Sie sollte beinhalten:
Formeln zum Impuls, Energieumwandlung (potenziell, kinetisch, elektrisch und Wärme), sowie die Würfe in senkrechter und waagerechter Richtung.
Direkte Rechenaufgaben zum schiefen Wurf werden in der Klausur NICHT drankommen. Wohl aber werde ich mich vorenthalten Fragen zum Verständnis zu stellen. Oder aber Fragen so zu formulieren, dass Ihre eigene Kreativität zum Ziel führt und nicht die "Formelsammlung".
Viel Erfolg morgen mit Wirtschaftslehre!
Di.
Nach oben Nach unten
 
Hausaufgaben...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Hausaufgaben
» Hausaufgaben in Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FOS 07 W :: FOS 07 W :: Hausaufgaben-
Gehe zu: