FOS 07 W
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FOS 07 W

Forum für die FOS 07 W aus Elmshorn
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...

Nach unten 
+2
Admin
Anna-Lena
6 verfasser
AutorNachricht
Anna-Lena
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Anna-Lena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 40
Ort : Glückstadt
Laune : Super!
Anmeldedatum : 13.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:39 pm

Ich trotze jetzt diesem "nichts mehr ins Forum schreiben"!!!

Also Leuddde, das ist jetzt ein Thread, wo jeder irgendeinen Müll schreiben kann, worauf er/sie grade mal Lust hat.

Wäre schön, wenn nicht immer nur König Waldemar und DIENER Georg was reinschreiben... Very Happy obwohl ich natürlich alles von Euch gerne lese, Jungs! Cool
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 37
Ort : Elmshorn
Laune : Die Sonne scheint mir aus dem...
Anmeldedatum : 07.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 7:53 pm

das mag evtl daran liegen, dass manche leute entweder zu faul sind (z.b. phillip) oder sich nicht trauen, da sie sonst wieder irgendwelche dinge schreiben die falsch verstanden werden für die man sich dann entschuldigen muss (***** **).
Nach oben Nach unten
http://www.fighting-pirates.net
Timo
Ab-Und-Zu-Mal-Poster
Ab-Und-Zu-Mal-Poster
Timo


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:25 pm

oder einfach weil es zu wenige leute gibt die Sinnlosen kram in so ein kleines Forum schreiben.
und ich denke die sache mit deiner übersetzung kann man jetzt so langsam auch mal abhaken oder nicht?
Ich denke da wurd jetzt schon genug wirbel wegen nichts und wieder nichts gemacht.
Wenn ich da was falsch sehe, kannst du mich gerne korrigieren.

die sache mit der übersetzung ist auch abgehakt. es war nur ein beispiel und ich hab mir zu diesem thema eine meinung gebildet. aber der tiefere sinn der aktion gehört nicht in dieses forum.
Nach oben Nach unten
Fio
Gelegenheitsposter/in
Gelegenheitsposter/in
Fio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 40
Ort : Halstenbek
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 18.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:19 am

Also Georg erstmal bist du der Jenige der Sachen falsch versteht und nicht ich.Ich hätte mich auch nicht entschuldigen müssen sondern habe es getan, weil es mir in dem Moment leid getan hat falls es dich verletzt hatte, aber jetzt ist es mir egal!!! Du bist außerdem der Jenige der hinter meinem Rücken sagt dass ich einen schlechten Charakter habe obwohl du dich noch nie mit mir unterhalten hast,also bist du doch eher ein bißchen feige und nicht ich.Ich hatte kein Problem mit dir aber jetzt finde ich dich echt ätzend und das sag ich dir auch gerne ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anna-Lena
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Anna-Lena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 40
Ort : Glückstadt
Laune : Super!
Anmeldedatum : 13.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:34 pm

Ach Leute!

Streitet Euch doch nicht! Ich möchte mich da eigentlich nicht einmischen, aber ich finde auch, die Geschichte hat mittlerweile einen Bart.

Fiona, Deine Spanisch Aktion fand ich auch nicht besonders toll. Gut hingegen wieder, dass Du Dich entschuldigt hast. Weil das eigentlich nicht nur eine Aufzählung war, sondern schon an Georg gerichtet war. So hab ich´s jedenfalls verstanden.

Und Georg, lass gut sein! Fiona hat sich entschuldigt. Du kannst Dir trotzdem Deine Meinung bilden, aber mach Dir da nicht weiter Gedanken drüber. Macht doch keinen Sinn...

So, und nun seid doch bitte wieder friedlich. Wir müssen nämlich noch ein 3/4 Jahr miteinander auskommen und so ein zicken Kram erschwert nur das Lernen...
Nach oben Nach unten
Fio
Gelegenheitsposter/in
Gelegenheitsposter/in
Fio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 40
Ort : Halstenbek
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 18.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 11:09 pm

Ich finde dieses Rumgezicke eigentlich auch echt nervig und überflüssig, deswegen lasst uns doch einfach nicht mehr darüber sprechen.Alle haben es falschverstanden und es war dann total doof!
Aber es war gar nicht so fies wie es sich angehört hat.
flower eine Friedensblume!
Nach oben Nach unten
Cheburashka
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Cheburashka


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 7:44 pm

http://www.computerbase.de/downloads/

hier ist die seite andrê
Nach oben Nach unten
Cheburashka
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Cheburashka


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:36 pm

habe euch ja erzählt, dass ich heute nach der schule zu mc donalds fahre um mir pommes zu kaufen..

ich habe gesündigt ahhhhhhhhhhh
und mir ein maxi menü bestellt ;/
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 37
Ort : Elmshorn
Laune : Die Sonne scheint mir aus dem...
Anmeldedatum : 07.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 11:29 pm

OH MEIN GOTTT!!! Waldemar hat eine seiner Regeln gebrochen! Das bedeutet ab jetzt Chaos für die gesamte Klasse!!!! Very Happy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.fighting-pirates.net
Cheburashka
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Cheburashka


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 11:31 pm

nun ja, ich fühle mich auch schlecht. aber der körper braucht ab und zu mal fett.
bloß nicht zu viel sonst Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Dick_mauritius_400q
Nach oben Nach unten
Fio
Gelegenheitsposter/in
Gelegenheitsposter/in
Fio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 40
Ort : Halstenbek
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 18.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 9:53 pm

BOAH!!!!Anna Lena wie scharf ist das Foto denn bitte!!!Respekt!!!
Nach oben Nach unten
Anna-Lena
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Anna-Lena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 40
Ort : Glückstadt
Laune : Super!
Anmeldedatum : 13.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 4:21 pm

Oha! Danke! Laughing

Hat der BESTE aller Foto-Homies gemacht...
Nach oben Nach unten
Cheburashka
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Cheburashka


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:37 pm

will ein christstollen mit marzipan essen ... und wir haben nüx zu hause..


das zeug schmeckt so bombe, ich bin süchtig..
Nach oben Nach unten
Philip
Gelegenheitsposter/in
Gelegenheitsposter/in



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37
Ort : Uetersen
Laune : Kopfschmerzen
Anmeldedatum : 11.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 2:05 am

so, ich dacht ich schreib jetzt auch ma was, weil ja jemand hier im forum behauptet ich würd nie was posten. Also Georg, hiermit hab ich grad das gegenteil bewiesen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.philip-boehlke.de
Cheburashka
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Cheburashka


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 2:27 am

muss noch immer an den christstollen denken
Nach oben Nach unten
Anna-Lena
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Anna-Lena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 40
Ort : Glückstadt
Laune : Super!
Anmeldedatum : 13.09.07

Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 9:27 pm

Waldemar schrieb:
muss noch immer an den christstollen denken

Du bist soooo niedlich Waldemar!!! I love you (Ich musste grade auch sehr lachen!)

Hätt ich das früher gelesen, hätt ich Dir noch nen Christstollen vorbei gebracht... Nun muss ich aber noch duschen und gleich macht Frauen zu! Nächstes Mal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Empty
BeitragThema: Re: Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...   Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laba Rababa, Remmi Demmi oder aus die Maus...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FOS 07 W :: FOS 07 W :: Trashtalk-
Gehe zu: