FOS 07 W
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FOS 07 W

Forum für die FOS 07 W aus Elmshorn
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten von Anna-Lena

Nach unten 
AutorNachricht
Anna-Lena
keine-anderen-hobbies-haber/in
keine-anderen-hobbies-haber/in
Anna-Lena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 40
Ort : Glückstadt
Laune : Super!
Anmeldedatum : 13.09.07

Neuigkeiten von Anna-Lena Empty
BeitragThema: Neuigkeiten von Anna-Lena   Neuigkeiten von Anna-Lena Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 12:52 pm

Hallo meine lieben Ex-Mitschüler!

Nach nun ca. 3 Monaten ist es an der Zeit, Euch kurz etwas aus meinem neuen Leben zu erzählen. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber ich hatte irgendwie keine Zeit. Hab Anfang August gleich angefangen im Schwimmbad Bistro zu jobben. 5-6 Tage die Woche. Dann nebenbei der Haushalt... war schon stressig.

Mittlerweile arbeite ich dort nicht mehr. Hab nen neuen Job in einem Cafe in Aussicht. Aber die Schule hat nun auch bei mir angefangen...

Leute ich sag Euch was! DIE BAYERN SPINNEN! Hier ist alles anders!

Mündliche Noten gibt es hier nicht, hier werden Exen oder Kurzarbeiten geschrieben. Das sind Tests die sich auf die letzte Unterrichtsstunde bzw. die letzten 10 Unterrichtsstunden beziehen. Und das sind dann die mündlichen Noten...
Klausuren sind hier Schularbeiten und ne Seminararbeit muss ich auch schreiben. Dazu habe ich bis Januar Zeit und die Note zählt ins Zeugnis rein, sowie in den NC.

Physik hätt ich mir letztes Jahr übrigens auch auf´s Ohr legen können. Wir haben nämlich dieses Jahr Technologie. Eine Mischung aus Chemie und Physik. Also meine schönen Noten vom letzten Jahr zählen nicht mehr.

Religion hätte ich dieses Jahr eigentlich auch wieder gehabt, aber leider leider gibt es grade keinen evangelischen Religionslehrer und in den katholischen darf ich nicht...

Zum Mathe Unterricht... Ich hätte so gerne wieder Herrn Jungkuhn!!!
Also mein Mathelehrer ist zwar richtig nett und lustig, aber der findet es besser, über sich selbst zu lachen, statt zu erklären. Ich bin nur froh, dass wir letztes Jahr noch zu den Asymtoten gekommen sind, sonst hätte ich hier nur Bahnhof verstanden. Und unser Mathe Buch ist leider auch nicht so gut, wie letztes Jahr. Werd mir wohl eins kaufen müssen.


Naja, genug von Schule! Ansonsten geht es mir hier sehr gut. Ich bin eine perfekte Hausfrau geworden. Waschen, bügeln, kochen... kein Problem! Putzen ist leider immer noch keine Passion von mir geworden, aber das macht mein Stückchen eigentlich recht gerne.

Paula hat den Umzug auch problemlos überstanden. 12 Stunden Hänger fahren hat sie nicht mitgenommen. Ihr geht das auch sehr gut. Sie genießt genau wie ich die gute Luft und die Berge.

Übrigens, ich habe letztes Wochenende schon die erste Schneeball-Schlacht gemacht. Wir waren Berg gehen (wandern) und oben war schon der erste Schnee!

Freitag war ich übrigens auch auf dem Oktoberfest. War sehr lustig, aber auch sehr nass. Es hat nur geregnet. Naja, dafür liege ich heute schon den 2. Tag im Bett... Hab mir dort leider richtig einen aufgesackt, so dass ich gestern den ganzen Tag mit Fieber im Bett lag. Naja, aber heute geht´s schon wieder.

So ihr Lieben, das war´s erstmal wieder! Ich hoffe ihr freut Euch über ein paar Info´s! Erzählt mal wie es Euch ergeht. Welche Lehrer habt ihr? Klasse nett?

Viele Grüße aus Bayern!
Anna-Lena
Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten von Anna-Lena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funstuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FOS 07 W :: FOS 07 W :: Trashtalk-
Gehe zu: